VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Prinz Harry zu Besuch in Nottinghamer Schule

Prinz Harry zu Besuch in Nottinghamer Schule
00:41 Min Prinz Harry zu Besuch in Nottinghamer Schule

Prinz Harry ist zu Scherzen aufgelegt

„Examen sind die beste Zeit des Jahres“, witzelte Prinz Harry (35) bei seinem Besuch in einer Schule in Nottingham. Kurz zuvor hatte er zum Tag der psychischen Gesundheit („Mental Health Day“) einen Clip mit Ed Sheeran (28) veröffentlicht. Den Besuch bei den Schülern zeigen wir im Video.

Dieses Mal ohne Meghan

Ed Sheeran und der Royal haben sich zusammengetan, um das Bewusstsein für psychische Gesundheit zu schärfen. Auch der Besuch der Nottinghamer Schule stand im Zeichen der Sensibilisierung dieses für den Prinzen wichtigen Themas. Mit den Siebt- und Achtklässlern traf er sich, um ihnen bei einem Projekt über die Schulter zu schauen, das auf die Verbesserung des psychischen Wohlbefindens abzielt. 2017 hatte er die „Nottingham Academy“ schon einmal besucht - damals zusammen mit Meghan. Doch auch ohne seine Liebste wurde Prinz Harry von den Schülern gefeiert.