VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Prinz Harry "wundert sich" über Herzogin Meghans Babybauch

Prinz Harry scherzt über Meghans Babybauch
00:39 Min Prinz Harry scherzt über Meghans Babybauch

Prinz Harry ist zu Scherzen aufgelegt

Bei ihrem Besuch in Marokko wurden Prinz Harry (34) auf Herzogin Meghans (37) Schwangerschaft angesprochen. Der werdende Vater bekam daraufhin plötzlich ganz große Augen und reagierte etwas anders als erwartet.

Prinz Harry bringt seine Frau zum Lachen

Er ist schon ein Schelm, der Prinz Harry! Das hat er auch bei seinem Marokko-Aufenthalt unter Beweis gestellt. Als er mit Herzogin Meghan zu Besuch in einer marokkanischen Schule waren, gratulierte eine Mitarbeiterin dem royalen Paar zur Schwangerschaft. Daraufhin schaute Harry rasch rüber zu seiner Frau und witzelt: "Was, sie ist schwanger??" Den Situationsschmunzler und die Reaktion der Anwesenden gibt es im Video. 

Dabei ist Meghans Babybauch nicht mehr zu übersehen: Sie hüllt ihre Kugel in die schönsten Gewänder und lässt keine Gelegenheit aus, den royalen Nachwuchs perfekt in Szene zu setzen. Die Marokko-Reise war nach der Baby-Party in New York Meghans letzte längere Reise, bevor das Baby im April auf die Welt kommen wird.