Prinz Harry: Vom Party-Prinz zum liebevollen Papa

Wie ist Prinz Harry heute drauf?

Party-Prinz Harry (34) war einmal! Die Geburt seines Sohnes wird das Leben des Hezogs von Sussex komplett verändern. Es ist dieser eine Moment, in dem er endgültig erwachsen wird. Denn so verantwortungsbewusst wie heute war der 34-Jährige nicht immer. Mit Alkohol, Affären und Nacktfotos machte der frischgewordene Papa lange von sich reden. Wie alles begann und wie Harry vom Partyhengst zum liebevollen Papa wurde, zeigen wir im Video. 

Jetzt kommt die Prinzen-Papa-Rolle

Herzogin Meghan (37) brachte am 6. Mai um 05:26 Uhr das erste Kind des royalen Paares, einen kleinen Jungen, zur Welt. In einem Statement wenige Stunden nach der Geburt sagte der stolze Papa: "Dieses kleine Ding ist ein absoluter Traum."

Wie Harry und Meghan ihren Sohn nennen werden, ist noch nicht bekannt. Spekuliert wird natürlich reichlich.

Im Video: So könnte der Sohn von Harry und Meghan aussehen