Prinz Harry und Meghan Markle in flagranti erwischt: Ja, wir sind ein Paar!

Royal Blog von Michael Begasse
Die Mütze macht den Unterschied! Bei ihrem zweiten Gang auf Londons Straßen an der Seite von Prinz Harry, verzichtete Meghan Markle auf eben diese Mütze. Und gestattete den Blick auf ihr langes, natürlich perfekt gestyltes Haar!
Aber auch Harrys Mütze im winterlichen London spricht Bände: Es ist dieselbe wie vor sechs Wochen beim allerersten öffentlichen Auftritt mit seiner Freundin. Doch war die Kopfbedeckung damals auch noch eher ein Schutz vor einem Erkanntwerden, war es jetzt ein ganz profanes, modisches Accessoire, das Normalität und Beständigkeit ausdrückt. Und auch ein Gefühl von Wärme.
Spannend wird zu beobachten sein, wie sich Meghan Markles Kopfhaltung künftig verändern wird. Zwar ohne Mütze, senkt sie noch schüchtern ihr Haupt, ihre Haare geben ihr Schutz. Die gleichen Gesten hatten Prinzessin Diana oder auch Herzogin Catherine in ihren Anfangszeiten als Frauen an der Seite von Windsor-Prinzen.
Doch im Gegensatz zu Papa Charles und Bruder William hat Prinz Harry alle Liebes-Trümpfe in der Hand. Als Nummer fünf der Thronfolge können er und seine Meghan nach einer Hochzeit relativ entspannt ihr Leben gestalten. Und damit haben sie wohl auch schon angefangen. Denn wenn man dem Palasttratsch glaubt, ist Meghan Markle inzwischen so gut wie eingezogen in Harrys Wohnung im Kensington Palast. Und das liegt sicher nicht nur daran, dass sie gerade in Toronto Drehpause hat.