Prinz Harry und Herzogin Meghan: Villa in der Nachbarschaft steht zum Verkauf

Dieses Haus steht zum Verkauf
01:06 Min

Dieses Haus steht zum Verkauf

Traum-Villa für 22,5 Millionen Dollar

Prinz Harry (36) und seine Ehefrau Meghan (39) sind derzeit mit ihrem Enthüllungs-Interview mit US-Talk-Legende Oprah Winfrey (67) in aller Munde, da sorgt diese Nachricht für weiteres Aufsehen: eine Traum-Villa in direkter Nachbarschaft der Ex-Royals steht zum Verkauf. Für satte 22,5 Millionen Dollar kann man quasi neben Harry und Meghan wohnen. Wie die Villa von innen aussieht, zeigen wir im Video.

Hier leben Harry und Meghan

Video: Das ist die neue Villa von den Ex-Royals!

Das ist die neue Villa von den Ex-Royals!
00:54 Min

Das ist die neue Villa von den Ex-Royals!

Enthüllungs-Interview schlägt riesige Wellen

Doch wer ihre neuen Nachbarn sein werden, darüber zerbrechen sich Harry und Meghan wohl gerade nicht den Kopf. Denn ihr Enthüllungs-Interview schlägt derzeit groß Wellen und wirft die Frage auf: Verlieren sie nach dem Oprah-Interview ihre Titel?

Harry verlor schon seine Rollen als Ehrenkommandant der Luftwaffe und Ehrenoberbefehlshaber der Royal Navy. Meghan musste die Schirmherrschaften für das „National Theatre“ und die „Association of Commonwealth Universities“ abgeben. Zudem sind beide auch nicht länger als Präsident und Vize-Präsidentin des „The Queen's Commonwealth Trust“ tätig.