Prinz Harry und Herzogin Meghan: So lief ihr erster öffentlicher Auftritt als Ehepaar

Harry & Meghan bei Prinz Charles' Geburtstagsfeier

Eigentlich wird Prinz Charles erst im November 70, jedoch feiert er seinen Geburtstag schon am 22. Mai vor. Mit dabei auch das frisch vermählte Ehepaar, Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Statt Flitterwochen

Das war sie, die Hochzeit des Jahres! Eigentlich hat sich das junge Ehepaar nun erst einmal Ruhe von den Strapazen der Hochzeitsvorbereitungen verdient. Und wo könnte man besser die Akkus wieder auftanken, als in den Flitterwochen? Diese müssen leider erstmal warten, denn vorher warten die royalen Pflichten: Prinz Charles feierte seinen 70. Geburtstag vor (eigentlich hat er erst im November Geburtstag), wo Sohn Harry und Ehefrau Meghan natürlich nicht fehlen durften.

Harry & Meghan: Die offiziellen Hochzeitsbilder
00:53 Min

Harry & Meghan: Die offiziellen Hochzeitsbilder

Herzogin Meghan im cremefarbenen Kleid

In einem wunderschönen cremefarbenen Kleid zeigte sich die Herzogin von Sussex auf ihrem ersten öffentlichen Auftritt. Sie lächelte und scherzte mit ihrem Schwiegervater. Einen Tag zuvor wäre das wahrscheinlich noch unmöglich gewesen. Mit dicken Sonnenbrillen wurden sie und ihr Ehemann im Auto gesichtet. Kein Wunder, denn die Feier ging bis weit nach Mitternacht. Entsprechend beeindruckend war es, dass sie schon wieder so fit wirkten. Wann genau die Flitterwochen eingeläutet werden ist bisher noch nicht bekannt. Wahrscheinlich will das Ehepaar versuchen abseits der Paparazzi zu flittern.