Prinz Harry schwärmte früher für Schauspielerin Halle Berry

Prinz Harry: SIE war früher seine Traumfrau

Prinz Harry hat wohl eine Vorliebe für Schauspielerinnen! Seit Mai 2018 ist der 33-Jährige mit dem ehemaligen "Suits"-Star Meghan Markle (37) verheiratet. Doch schon als Teenie schwärmte der Royal offenbar für eine Kollegin seiner heutigen Frau: Halle Berry (52). Das beweist jetzt ein witziges Throwback-Pic. 

Lustiges Foto von Prinz Harrys Jugendzimmer aufgetaucht

Dieser Schnappschuss könnte Prinz Harry mittlerweile richtig peinlich sein! Seit wenigen Tagen kursiert ein Foto aus dem Jahr 2003 im Internet. Es zeigt den Bruder von Prinz William in seinem Studentenzimmer im Eton College – und da sind einige interessante Dinge im Hintergrund zu erkennen. Denn statt königlichem Prunk sah es in Harrys Zimmer aus wie bei jedem anderen Jugendlichen.

Frech grinsend posiert der Prinz vor einem Wandteppich für den Fotografen. Rechts von ihm steht eine Stereoanlage, links ist ein eingerahmtes Foto von seiner Mama Lady Diana zu sehen. Doch bei näherer Betrachtung fällt ein weiteres lustiges Details auf: Zwischen Bildern von Bikini-Models hing an der Zimmerwand des royalen Schülers auch ein Poster von Hollywoodstar Halle Berry. Wie die Schauspielerin jetzt auf das Throwback-Pic reagiert hat, sehen Sie im Video.