Prinz Harry & Herzogin Meghan: So süß sagen sie „Danke“ zu Archies Taufe

Nach der Taufe von Baby Archie bedankten sich Herzogin Meghan und Prinz Harry bei den Fans.
Nach der Taufe von Baby Archie bedankten sich Herzogin Meghan und Prinz Harry bei den Fans. © dpa, SussexRoyal, wal

Prinz Harry & Herzogin Meghan: So sagen die Royals "Danke"

Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (38) feierten am 6. Juli die Taufe ihres Sohnes Archie auf Windsor. Die Feier fand ganz privat im engsten Familienkreis statt. Auch wenn die Royal-Fans nicht willkommen waren, gratulierten sie dem Paar trotzdem. Der Aufwand hat sich gelohnt: Etliche Fans wurden nun mit Dankeskarten des Paares belohnt.

Harry und Meghan sind "überwältigt"

Der Herzog und die Herzogin von Sussex verraten in ihrer Dankeskarte, dass sie "überwältigt" seien "von all den unglaublich netten Karten und Briefen, die sie zu diesem Anlass erhalten haben." 

So süß sagen Harry und Meghan "Danke" zu ihren Fans

Dass sich das Paar so liebevoll bei seinen Fans bedankte, kam erst heraus, nachdem ein Fan, der Post von Harry und Meghan bekommen hatte, Fotos seiner royalen Dankeskarte auf Instagram gepostet hatte.

Video: Herzogin Meghan mit Archie beim Polo

Herzogin Meghan mit Archie beim Polo
00:32 Min Herzogin Meghan mit Archie beim Polo

Harry und Meghan freuen sich auf Afrika

Das Paar hatte gerade erst bei Instagran verraten, dass es sich schon sehr auf die bevorstehende Reise nach Afrika freue - auch Baby Archie wird seine Eltern dabei begleiten.