Prinz Harry: Das soll seine Neue sein

Das Model ist keine Unbekannte
Chelsy Davy oder Pippa - für wen wird sich Harry entscheiden? Diese Frage steht seit der Hochzeit von Kate und William im Raum. Jetzt scheint es so, als gäbe es eine lachende Dritte, die Harrys Herz im Sturm erobert.
Die britische 'Sun' berichtet, dass Prinz Harry sich heimlich mit dem 25-jährigen Unterwäschemodel Florence Brudenell-Bruce trifft. Die ist keine Unbekannte, denn sie war mal mit ‚Formel 1’- Fahrer Jenson Button liiert.

Harry und Florence kennen sich angeblich schon ein paar Jahre, doch erst seit der Prinz wieder auf dem Markt ist, soll es zwischen den beiden knistern. Sie sollen sogar schon fest zusammen sein, will eine Quelle aus Königskreisen wissen. „Sie ist sehr lustig, blond und sieht sehr gut aus. Harry mag sie sehr“, sagte der Insider dem Blatt.
(Fotos: Getty Images/Bongarts/dpa)