Zweiter in der Thronfolge

Prinz George: Diese schmalen Schultern tragen eine große Last

In seinem jungen Alter trägt der neunjährige Prinz George von Wales schon eine ganz schön schwere Last auf seinen schmalen royalen Schultern. Immerhin ist er, seit seine Uroma Queen Elizabeth II. am 8. September verstarb, die Nummer 2 in der britischen Thronfolge. Ob ihm das wohl schon wirklich bewusst ist? Bei der Trauerfeier zu Ehren der Queen am 19. September machte der junge Prinz in einigen Momenten auf jeden Fall einen nachdenklichen Eindruck – ganz so, als würde es ihm spätestens jetzt ganz allmählich bewusst werden, was da später einmal auf ihn zukommt. Im Video haben wir für Sie die emotionalsten Szenen des jungen Royals und seiner Schwester, Prinzessin Charlotte, zusammengefasst. (vho)

Lese-Tipp: Beerdigung der Queen: Die emotionalsten Szenen des Staatsbegräbnisses

weitere Stories laden