Prinz Gabriel: Niedliche neue Fotos vom kleinen Schweden-Royal

Niedliche neue Fotos von Schweden-Prinz Gabriel
Prinz Gabriel mit seinen Eltern, Sofia und Carl Philip von Schweden © Kajsa Kilström/Länsstyrelsen i Dalarnas län, SpotOn

Der kleine Schweden-Prinz ist ein Strahlemann

Der jüngste Sohn von Prinzessin Sofia (35) und Prinz Carl Philip (41) von Schweden ist ein echter Strahlemann. Das zeigen neue Fotos von Prinz Gabriel (2), die seine Eltern bei Instagram geteilt haben. Bestens gelaunt grinst der Mini-Royal beim Spaziergang mit seinen Eltern und beim gemeinsamen Malen in die Kamera. 

"Prinz Gabriel ist so niedlich"

Der Mini-Royal trägt passend zu seinen blauen Augen einen himmelblauen Pullover, unter dem der Kragen eines weißen Hemds hervorblitzt. Dazu haben ihm Mama und Papa lässige weiße Sneaker angezogen.

Zu den Bildern schreiben Prinz Gabriels Eltern, dass er in seiner Funktion als Herzog von Dalarna ein Naturschutzgebiet eingeweiht habe, das er zu seiner Taufe bekommen hatte. Besucher können nun bei einem Spaziergang in Säterdalen sein kleines Kunstwerk begutachten: Der Zweijährige bemalte ein Vogelhäuschen.

Die royalen Fans sind begeistert von den neuen Bildern. "Er ist so groß geworden" und "Prinz Gabriel ist so niedlich", lauten einige der Kommentare.

Am 31. August wird Prinz Gabriel 3

Sofia von Schweden, die während der Corona-Pandemie in einem schwedischen Krankenhaus als Pflegekraft hilft, und ihr Ehemann Carl Philip von Schweden sind seit 2015 verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne: den vierjährigen Alexander von Schweden und Gabriel von Schweden, der am 31. August seinen dritten Geburtstag feiert.

spot on news