Prinz Frederik von Dänemarks neues Portraitfoto lässt Fanherzen höher schlagen

Prinz Frederik von Dänemark.
So kennen wir Prinz Frederik von Dänemark © Getty, Luca Teuchmann

Dieses Portrait ist ein echter Hingucker

Am Sonntag (26. Mai) feierte Prinz Frederik von Dänemark seinen 51. Geburtstag. Normalerweise sieht man den zukünftigen König in schicken Anzügen und vor allem gründlich rasiert. Das Portraitfoto, welches nun auf dem offizielen Instagram-Kanal des dänischen Königshauses gepostet wurde, ist deswegen ein echter Hingucker! Hier sieht man den Nachfolger von Königin Margarethe II. nämlich mit Dreitagebart und grauem Rollkragenpullover.

Die Royal-Fans sind ziemlich begeistert von der neuen Seite des Kronprinzen. Neben vielen Glückwünschen sahnt der 51-Jährige deshalb reichlich Komplimente ab. Eine Userin schreibt auf Instagram: "Wow, Ihre Frau kann sich glücklich schätzen!" Eine weitere freut sich: "Ein schöner baldiger König." Vor allem aber die strahlend blauen Augen faszinieren die Fans: "Königsblau hat gerade eine ganz neue Bedeutung bekommen."

Im Video: So bodenständig ist Kronprinzessin Mary von Dänemark

Auch Prinz Frederiks Frau Mary (47) sah man zuletzt in einem etwas anderen Look. Die Kronprinzessin griff nämlich zum H&M-Kleid für 139 Euro statt zu einer teuren Robe. Das stylische Outfit gibt's im Video zu sehen.