Prinz Daniel von Schweden zeigt seinen Kids, wie es geht

Prinz Daniel von Schweden zeigt seinen Kids das Händewaschen
00:38 Min

Prinz Daniel von Schweden zeigt seinen Kids das Händewaschen

Ein Royal legt Hand an

Händewaschen, kein Problem! Aktuell leider schon. Denn in Zeiten der Corona-Krise, mit vielen ekligen Viren überall, will das gelernt sein - weiß auch Prinz Daniel von Schweden (46). Deshalb zeigt er seinen Kindern, Estelle (8) und Oscar (4), wie das richtig geht - sind ja schließlich auch Vorbilder. Dieser Waschgang hat sich auf jeden Fall gewaschen. Andere Königshäuser vertreiben sich die Zeit ein wenig anders. Was Kate, William und ihre Kinder SEHR kreatives machen, zeigen wir im Video. 

Wie sehr trifft das Coronavirus unsere Royals?

Während die Schweden-Royals in der Corona-Krise mit sauberem Beispiel vorangehen, hat das Virus die Stimmung in anderen Königshäusern getrübt. Unsere Adels-Experten Michael Begasse und Constanze Rick sprechen genau über diese spannenden Themen in ihrer aktuellen Folge unseres Podcasts RTL Royal bei AUDIO NOW.