Prinz Daniel von Schweden ist von seinen Gefühlen für Victoria überwältigt

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden.
Auch sieben Jahre nach der Hochzeit noch überglücklich: Prinzessin Victoria und Prinz Daniel. © 2010 Getty Images, Pascal Le Segretain

Prinz Daniel gibt emotionales Interview anlässlich Victorias 40. Geburtstag

Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel sind DAS royale Traumpaar. Auch nach sieben Ehejahren sind die beiden immer noch total verliebt und haben nur Augen für einander. Anlässlich Victorias 40. Geburtstag gab Prinz Daniel nun ein sehr emotionales Interview.

Anzeige:

Prinz Daniel kann seine Tränen nicht zurückhalten

Ihre Beziehung bewegt seit 15 Jahren die Welt: Die Kronprinzessin und der Fitnesstrainer - lange mussten Victoria und Daniel von Schweden für ihre Liebe kämpfen und sind gemeinsam durch so einige Höhen und Tiefen gegangen - ihre Liebe wurde dadurch aber nur noch stärker. Auch nach sieben Jahren Ehe sind die schwedischen Royals noch immer total verliebt und zeigen das auch bei öffentlichen Auftritten: Ihre zärtlichen Berührungen und Blicke sagen mehr als tausend Worte. 

In einem rührenden Interview mit dem schwedischen Sender 'SVT' anlässlich Victorias 40. Geburtstag am 14. Juli hat Prinz Daniel jetzt der ganzen Welt mitgeteilt, wie sehr er seine Frau liebt. "Sie ist einzigartig", erzählt der 43-Jährige im Gespräch mit dem Journalisten Claes Elfsberg. "Die Menschen fühlen sich wahrgenommen. Dort, wo sie ist, vermittelt sie eine unglaubliche Atmosphäre, sie stärkt andere und bezieht mit ihrer positiven Kraft andere ein", schwärmt der Prinz von seiner Herzensdame und wird von seinen Emotionen überwältigt. Mit Tränen in den Augen versucht er, seine Gefühle für Victoria in Worte zu fassen: "Es gibt Begegnungen, die sie für immer bei sich trägt. Wenn man immer wieder solche beeindruckenden Begegnungen hat, wird man ein besonderer Mensch", erklärt der zweifache Vater.

Schwedische Mini-Royals: So süß sind Estelle und Oscar
Schwedische Mini-Royals: So süß sind Estelle und Oscar 00:01:05
00:00 | 00:01:05

"Wir sprechen über meine Frau. Es ist einfach zu viel für mich"

Auf die Frage Elfsbergs, warum er so gerührt sei, antwortet Daniel: "Wir sprechen über meine Frau. Es ist einfach zu viel für mich". Wieder etwas gefasster, fügt Daniel schließlich noch hinzu, dass seine Reaktion viel darüber aussagt, was für ein außergewöhnlicher Mensch seine Frau sei. Über solche bewegenden Worte hat sich Victoria sicherlich sehr gefreut - erst kürzlich erzählte sie in einem Interview, wie glücklich sie darüber sei, einen so liebenden und verständnisvollen Mann zu haben. Die beiden Kinder, Estelle (5) und Oscar (1), machen Victorias und Daniels Glück perfekt.