Prinz Charles und Herzogin Camilla: Aufgebrezelt für die Party

14.11.2018, Großbritannien, London: Prinz Charles (l) und Camilla (r), Herzogin von Cornwall, kommen zu einer Teegesellschaft im Spencer House. Prinz Charles wurde am 14.11.2018 70. Jahre alt. Foto: Steve Parsons/PA/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Prinz Charles wird 70. © dpa, Steve Parsons

Prinz Charles und Herzogin Camilla sind bereit für die Party

Der britische Palast veröffentlichte jetzt zum 70. Geburtstag von Prinz Charles ein neues - sehr glamouröses - Foto von ihm und Herzogin Camilla (71). Das Geburtstagskind und seine Gattin sind darauf bereits aufgebrezelt für Charles' Geburtstagsdinner im Buckingham Palast mit der ganz royalen Familie.

Wartet, ich mach' noch kurz ein Foto!

"Der Prinz von Wales und die Herzogin von Cornwall, aufgenommen im Clarence House, kurz vor der Abfahrt zur Feier von Prinz Charles' 70. Geburtstag", steht neben dem Instagram-Bild.   

Der Prinz trägt einen schwarzen Anzug und eine Fliege, seine Frau Camilla ein nachtblaues Abendkleid. Beide stehen dicht beisammen und lächeln in die Kamera. Genau wie schon das offizielle Familienbild zu Prinz Charles' 70. Geburtstag, wirkt auch dieses Foto eher wie ein ungestellter lockerer Schnappschuss als Erinnerung fürs Familienalbum. Frei nach dem Motto: "Wartet, ich mach noch kurz ein Foto!" Ziemlich bodenständig, diese Royals. Wäre da nicht der hochkarätige Schmuck, den Herzogin Camilla für die Party angelegt hat.