Prinz Carl Philip von Schweden verbringt den Vatertag mit seiner Familie

Prinz Carl Philip von Schweden auf einem Instagramfoto vom 11. November 2018.
Prinz Carl Philip von Schweden genießt den Vatertag mit seiner Familie. © Getty Images, Michael Campanella

"Herzlichen Glückwunsch zum Vatertag"

Während am 11. November alljährlich in Deutschland die Karnevalszeit eingeläutet wird, hat der Tag in Schweden eine ganz andere Bedeutung. Auch dort wird gefeiert, allerdings den Vatertag. Wie die royale Familie, allen voran Prinz Carl Philip von Schweden (39), seinen Ehrentag verbringt, zeigt nun ein Bild auf der offiziellen Instagram-Seite des Königspaars. 

Kronprinz verbringt seinen Ehrentag an der frischen Luft

Den Kronprinzen hat es mit seinen zwei Kindern, Alexander (2) und Gabriel (1), ins Grüne verschlagen. Gemeinsam genießen sie die Familienzeit sowie die warme Herbstsonne. Wer das Foto der drei Royals gemacht hat, ist unklar. Wahrscheinleich aber Prinz Carl Philips Ehefrau, Prinzessin Sofia von Schweden (33).

Ist Sofia zum dritten Mal schwanger?

Nach einem öffentlichen Auftritt von Prinzessin Sofia von Schweden (33) brodelt die Gerüchteküche: Könnte die Ehefrau von Prinz Carl Philip (39) ihr drittes Kind erwarten? Während der Eröffnung einer Demenzstation des Karolinska Universitätsklinikums im schwedischen Solna trug Prinzessin Sofia trug ein dunkelblaues Kostüm, dazu kombinierte sie ein ganz besonderes Accessoire: Ein buntes Blumensträußchen hielt sie während des gesamten Besuchs immer wieder schützend vor ihre Körpermitte. Ob sie damit ein wachsendes Babybäuchlein verdeckt?

spot on news