Grattis, Carl!

Prinz Carl Philip von Schweden wird 43: Neues Foto des Hottie-Royals zum Geburtstag

 Prince Carl Philip visits the Epic Innovation & Technology Center at Linnaeus University in Vaxjo, Sweden, May 10, 2022. VÄXJÖ SWEDEN x62360x *** Prince Carl Philip visits the Epic Innovation Technology Center at Linnaeus University in Vaxjo, Sweden
Happy Birthday, Prinz Carl Philip! © IMAGO/TT, IMAGO/Mikael Fritzon/TT, www.imago-images.de

Achtung, Hottie-Alarm: Der wohl schnuckeligste Prinz unter den Royals feiert am 13. Mai 2022 seinen 43. Geburtstag – genau, wir sprechen von Prinz Carl Philip von Schweden! Und auch, wenn man’s eigentlich kaum für möglich hält, wird der Schweden-Royal von Jahr zu Jahr immer nur noch schöner. Kann man zumindest meinen, wenn man das aktuellste Foto des 43-Jährigen anschaut. Dieses teilt der Palast nämlich zum Ehrentag des dreifachen Papas in den sozialen Netzwerken.

Herrlich natürliches Foto zum Ehrentag

„Heute wird Prinz Carl Philip 43 Jahre“, schreibt das Königshaus schlicht und ergreifend zu dem hübschen Foto des Geburtstagskindes. Und ja, auch hier sieht der Royal wieder einmal aus, wie ein Hollywood-Herzensbrecher! Ob’s vielleicht daran liegt, dass seine Liebste, Ehefrau Sofia von Schweden (37), das Foto gemacht hat?

Scheint jedenfalls so, als sei dieser Schnappschuss ganz entspannt irgendwo im privaten Rahmen entstanden – Carl Philip schaut nämlich ganz locker und gelassen verschmitzt in die Kamera und flirtet so nicht nur mit der Linse, sondern auch mit seiner Liebsten und natürlich mit dem Betrachter des Bildes. Hach!

Im Video: Die Taufe von Carl Philips jüngstem Sohn

Prinz Julian: So schön war die Schweden-Taufe
01:29 Min

Prinz Julian: So schön war die Schweden-Taufe

Prinz Carl Philip ist dreifacher Papa

Bei allem Schmachten müssen wir aber doch wieder auf den Boden der Tatsachen kommen, schließlich ist der Hottie-Prinz seit fast sieben Jahren glücklich mit Sophia verheiratet. Das Paar hat drei Söhne, Alexander (6) und Gabriel (4) und Julian (1). Und die haben mit ihrem Geburtstags-Papa ganz sicher schön gefeiert. (lsc)