Princess Love und Ray J: Ihr zweites Baby ist da!

Princess Love und Ray J: Ihr zweites Baby ist da!
Princess Love, Ray J © BANG Showbiz

Princess Love und Ray J sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Das Promipärchen freut sich über die Geburt von Baby Nummer zwei. Letztes Jahr kam die kleine Melody zur Welt, nun ist die Familie um ein weiteres Mitglied gewachsen - einen Jungen. Die frohe Kunde teilte der R&B-Sänger mit einem Video auf seinem Youtube-Kanal mit. In der Unterschrift fügte er eine Liebeserklärung an seine Familie hinzu. "Ich liebe dich, Princess Love! Und mein kleines Mädchen Melody! Ich will unsere gemeinsame Zeit nie verlieren. Mir tut alles leid. 2020 wird sehr besonders werden", kündigte er an. Auch auf Twitter verlieh der Star seiner Bewunderung für seine Frau Ausdruck. "Ich bin so stolz auf dich, Princess Love. Du bist die stärkste Frau auf der Welt und die Mutter meiner Kinder", schwärmte er.

Die erneute Schwangerschaft der Designerin hatten die Turteltauben im August angekündigt. "Baby Nummer 2 ist auf dem Weg! @MelodyLoveNorwood, du wirst bald eine große Schwester sein! #Gottistdergrößte", drückte Ray J seine Begeisterung aus. Auch die stolze Mama war völlig aus dem Häuschen. "Jemand wird eine große Schwester werden... Neuer Familienzugang kommt im Januar 2020", freute sich Princess. Nun hat es der Wonneproppen offenbar doch nicht mehr bis nächstes Jahr abwarten können, das Licht der Welt zu erblicken.

BANG Showbiz