2022 geht „Princess Charming“ in die zweite Runde

Auch 2022 wird es eine "Princess Charming"-Staffel geben.
Nachfolgerin für Irina Schlauch gesucht! Auch 2022 wird es eine "Princess Charming"-Staffel geben. © TVNOW

Staffel 2 der Dating-Show beauftragt

Wir haben gute Neuigkeiten: Aufgrund des großen Erfolgs der ersten „Princess Charming“-Folgen steht schon jetzt fest: 2022 geht’s weiter! Die zweite Staffel der queeren Dating-Show wurde bereits bei der Produktionsfirma Seapoint Productions in Auftrag gegeben! Nächstes Jahr sucht also wieder eine Princess nach der großen Liebe unter zahlreichen Singles.

Hier für die zweite „Princess Charming“ Staffel bewerben

Wer sich vorstellen kann, in die Fußstapfen von Irina Schlauch oder der Singles zu treten und bei „Princess Charming“ um die große Liebe zu kämpfen, kann sich ab jetzt bewerben – und zwar unter diesem Link: tvnow.de/casting

Alle „Princess Charming“-Videos hier in der Playlist

Irina Schlauch möchte keinen Kontakt mehr mit Elsa
01:09 Min

Irina Schlauch möchte keinen Kontakt mehr mit Elsa

„Princess Charming“ und „Prince Charming“ im Free-Bereich auf TVNOW

Das war’s aber noch nicht mit den happy news! Im Pride Month Juni erwartet alle Streaming-Fans nämlich auch noch ein besonderes Goodie: Ab dem 22. Juni können sie neben den ersten beiden Folgen von „Princess Charming“ auch die erste Staffel „Prince Charming“ mit Nicolas Puschmann für eine Woche im FREE-Bereich streamen.

Das erste Übernachtungsdate für Irina und ...

Ab dem 22. Juni ist außerdem Folge fünf der Dating-Show auf TVNOW zu sehen. Dann steht das erste Übernachtungsdate an. Wer eine romantische Nacht mit Princess Irina – inklusive Frühstück, Küssen und Zärtlichkeiten – verbringen darf, können Sie ab jetzt auf TVNOW sehen.

Noch mehr exklusive Einblicke gibt’s übrigens auf dem offiziellen Instagram-Account.