Prince Jackson: Der Sohn von Michael Jackson gründet Produktionsfirma 'King's Son Productions'

Prince Jackson möchte seinen eigenen Weg gehen

Prince Jackson, Sohn des legendären King of Pop Michael Jackson, wollte sich nicht weiterhin auf dem Ruhm seines berühmten Vaters ausruhen und sich ein eigenes Standbein bauen. Er gründete seine eigene Produktionsfirma: King's Son Productions. 

"Ich arbeite daran, mir meinen eigenen Titel zu verdienen“

Paris (18) und Prince Jackson (20), die Kinder von Michael Jackson (†50), scheinen beide einen Plan für die Zukunft zu haben. Genau wie Schwester Paris, die das Modeln und Schauspielern für sich entdeckt hat, möchte sich Prince seine ganz eigene Karriere aufbauen. Aber weshalb gab er seiner Produktionsfirma den Namen 'King's Son Production', wenn er sich doch eine eigene Identität erschaffen möchte? Darauf hat Prince im Interview bei 'Good Morning America' eine passende Antwort: "Es ist eine Form der Motivation, weil mein Name Prince ist, aber ich arbeite daran, mir meinen eigenen Titel zu verdienen.“

Obwohl der King of Pop seine Kinder nie unter Druck setzte, gehen alle inzwischen ihren eigenen Weg. "Als wir aufwuchsen, sagte mein Dad immer, 'Mich interessiert es nicht wirklich, was ihr mit eurem Leben anfangt, solange es euch glücklich macht und ihr die Besten in dem seid, was ihr tut. Wenn ihr ein Hausmeister einer High School werden wollt, dann solltet ihr der beste Hausmeister sein, den es gibt“, so Prince über seinen Vater. Michael Jackson wäre sicher verdammt stolz auf seine Kinder. 

Und Prince tritt wohl doch ein wenig in die Fußstapfen seines Vaters. Denn ganz nach dem Vorbild seines Vaters hat er eine wohltätige Organisation ins Leben gerufen. 'Heal L.A' setzt sich für Opfer von Kindesmissbrauch, Obdachlose und andere arme Menschen in der Umgebung von Los Angeles ein. Wie der Sohn des King of Pop zur Gründung von seinem Vater inspiriert wurde und was Prince noch über seinen verstorbenen Daddy zu sagen hat, zeigen wir im Video. 

weitere Stories laden