Prince Damien: Schock-Nachricht im neuen Jahr - Leguan Petro ist tot!

Prince Damien hat seinen geliebten Leguan verloren
01:07 Min

Prince Damien hat seinen geliebten Leguan verloren

Prince Damien trauert

Trauriger Start ins neue Jahr für DSDS-Gewinner Prince Damien (30): sein geliebter Leguan Petro ist gestorben. Das hat der Dschungelcamp-Sieger 2020 in seiner Instagram-Story erzählt. Im Video spricht Prince Damien über den Verlust und verrät, woran sein Haustier gelitten hat.

„Ich bin nicht die Person, die gerne über negative Sachen redet“

Eigentlich ist Prince Damien durch seine quirlige und positive Ausstrahlung bekannt. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ und im Dschungelcamp hat er damit immer für gute Laune gesorgt. Doch auf Social Media zeigt er sich nun ganz anders. „Ich bin nicht die Person, die gerne über negative Sachen redet“, erklärt der Sänger, „wenn irgendwas ist, versuche ich das mit mir selber auszumachen.“

Seit Prince Damien aber bei Instagram erwähnt hat, dass es seinem Haustier nicht gut geht, fragen seine Follower regelmäßig nach seinem Leguan. Der DSDS-Gewinner muss daher die traurige Nachricht verkünden, dass Petro nicht mehr am Leben ist. Woran der Leguan gestorben ist konnte der Tierarzt nicht feststellen.

DSDS auf TVNOW streamen

Die 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ startet bei RTL am Dienstag, den 05. Januar, ab 20:15 Uhr – oder bereits jetzt auf TVNOW. Und das Beste: Direkt im Anschluss an die TV-Ausstrahlung ist direkt auch die neue Folge von DSDS auf TVNOW verfügbar.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS 2021 haben wir hier noch mal zusammengefasst.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW

Am Freitag, den 15. Januar 2021 startet um 22:15 Uhr die neue Event-Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ bei RTL. Täglich live – und parallel dazu auf TVNOW im Livestream.