Prince Damien ist Dschungelkönig!

Prince Damien ist Dschungelkönig!
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow © BANG Showbiz

Prince Damien ist der Dschungelkönig 2020.

Seine Großmutter ist dem 'DSDS'-Gewinner von 2016 sehr wichtig. Ausgerechnet diese reagierte anfangs jedoch äußerst kritisch auf seine Urwald-Pläne. Doch nun wird sie sicher stolzer denn je auf ihren Enkel sein. Denn der wurde am Samstagabend (26. Januar) zum neuen Dschungelkönig gekrönt. Auf dem zweiten Platz hinter ihm Boxer Sven Ottke und auf dem dritten Kult-Auswanderin Danni Büchner. Zu seinem Sieg sagte er bei 'RTL' noch im Dschungel unter Tränen: "Vielen Dank liebe Leute, dass ihr angerufen habt. Ich wollte nicht im TV weinen. Ich wollte Australien noch sagen, dass ich weiß wie die Situation hier ist und ich würde gerne 20.000 Euro an eine Organisation spenden."

Das Dschungelcamp bedeutet für alle Kandidaten auch, sich von überflüssigem Luxus zu verabschieden. Nur einen Luxusartikel dürfen die Teilnehmer ins Camp mitnehmen. Da musste Damien nicht lange überlegen: Er packte sein Nieten-Set mit ein, mit dem er seine Augenbrauen schmückt. "Also wenn sie abfallen, sind sie weg, wenn sie dranbleiben, ist es super. Ich habe auch kein zweites Set. Das ist mein letztes und einziges Set, das ich dabei hab", verriet der Star vorher im 'Promiflash'-Interview.

BANG Showbiz