Prince Damien hat ordentlich zugelegt: „Essen ist einfach viel zu lecker“

Der amtierende Dschungelkönig Prince Damien hat in der Corona-Quarantäne zugenommen.
Der amtierende Dschungelkönig Prince Damien hat in der Corona-Quarantäne zugenommen. © imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Bei Prince Damien sitzen die Hosen plötzlich enger

Mensch, das kennen viele von uns nur zu gut: Irgendwie sitzen die Hosen nach der langen Zeit in Corona-Quarantäne deutlich enger. Dieser schmerzlichen Tatsache muss jetzt auch der amtierende Dschungelkönig Prince Damien (29) ins Auge blicken. Der Bildvergleich zeigt: Vom Sixpack nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp ist aktuell nichts mehr zu sehen.

Prince Damien möchte jetzt „ein bisschen weniger Schoki“ essen

Prince Damien nimmt seine Gewichtszunahme allerdings mit Humor und postet die Vorher-Nachher-Bilder sogar im Direktvergleich bei Instagram. Links ist er mit Dschungelkrone direkt nach seinem Auszug aus dem Dschungelcamp zu sehen: schlank und mit einem ordentlichen Sixpack. Auf dem aktuellen Foto rechts wölbt sich bei ihm ein nicht zu übersehendes Wohlfühlbäuchlein. 

Das könnte möglicherweise sogar bleiben, denn Prince Damien schreibt dazu: „Ob ich jemals in die alte Form komme weiß ich noch nicht, dafür ist Essen einfach viel zu LECKER!“ Er möchte aber zumindest ab jetzt versuchen, „ein bisschen weniger Schoki“ zu essen, weil er sich sonst bald neu einkleiden muss. 

Von seinen Followern möchte Prince Damien wissen, auf welchem Foto er ihnen besser gefällt. Die meisten bevorzugen ihn durchtrainiert und schlanker, aber es gibt auch Kommentare wie „Dir steht die Figur rechts deutlich besser, ein Mann braucht ‘nen kleinen Bauch“. Ein Follower fasst es so zusammen:  „Ich find es am besten, wenn du dich wohl fühlst“. Das ist eh das Wichtigste. Und da gehört Schokolade, die ja angeblich glücklich macht, einfach auch dazu.

Im Video: Dschungelkönig Prince Damien möchte Australien etwas zurückgeben

Prince Damien spendete einen Teil seiner Dschungel-Gage für Waldbrandopfer in Australien. Das freute auch Dr. Bob mächtig.

Prince Damien spendet für australische Waldbrand-Opfer
00:41 Min

Prince Damien spendet für australische Waldbrand-Opfer

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ auf TVNOW

Wer sich Prince Damiens Weg auf den Dschungelthron noch einmal anschauen möchte oder die letzte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ sogar verpasst hat: Auf TVNOW gibt es alle Folgen zum Abruf.