Prince Damien: DSDS-Sieger hat gerade Schmetterlinge im Bauch

Prince Damien spricht über die Liebe.
Prince Damien spricht über die Liebe. © imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Prince Damien wurde 2016 zum DSDS-Sieger gekürt

Mittlerweile ist es schon fast vier Jahre her, dass Prince Damien (29) 2016 zu Deutschlands neuem Superstar gekürt wurde. Jetzt ist der bunte Paradiesvogel der erste Gast im neuen DSDS-Podcast und ließ dort eine romantische Bombe platzen: Er hat aktuell Schmetterlinge im Bauch. 

Der amtierende Dschungelkönig ist aktuell mehr als happy!

Spätestens seit der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist klar, dass Prince Damien gerne einmal richtige Verliebtheit spüren würde. Im australischen Busch betonte der 29-Jährige immer, dass er bisher noch in keiner ernsten Beziehung war, er dies aber liebend gerne ändern würde. Down Under hat er nur zu gerne den einen oder anderen Ranger angeflirtet. Doch die Zeit des Fremdflirtens scheint Geschichte zu sein, denn aktuell hat Prince Damien wohl nur Augen für eine ganz bestimmte Person. In der ersten Folge des offiziellen DSDS-Podcasts verriet Prince Damien, dass er aktuell viel am Daten ist. Wer sein/e Auserwählte/r ist, wollte er zwar nicht verraten, dafür ist er sich aber ziemlich sicher, dass daraus die ganz große Liebe wachsen kann. 

Was Prince Damian alles aus seiner Zeit bei DSDS zu berichten hat und wer ihm damals zu seiner Teilnahme ermutigt hat, gibt es im Podcast zu hören. 

„DSDS - Geschichten. Legenden. Geheimnisse" bei AUDIO NOW

Spannende Storys zu DSDS gibt es immer am Freitag mit einer neuen Folge exklusiv bei AUDIO NOW. 

Noch kein AUDIO NOW? Die App gibt es kostenlos und ohne Abo im Apple-App-Store und im Google-Play-Store.