Überraschendes Ende
„Prince Charming“ Nicolas Puschmann: Trennung! Lars hat Beziehung beendet

Liebes-Aus bei "Prince Charming" Nicolas Puschmann?
Sind Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn kein Paar mehr?
Was für eine Überraschung! „Prince Charming" Nicolas Puschmann (29) und sein Freund Lars Tönsfeuerborn (30) haben sich getrennt. Erst verkündete Nicolas, dass es das mit „Nicolars“ gewesen sei. Da vermuteten Follower noch, dass es ein Prank gewesen sein könnte. Doch nun meldeten sich beide nochmal schriftlich bei Instagram zu Wort und bestätigten, was viele fürchteten: Nicolas und Lars sind kein Paar mehr.
"Prince Charming"-Traumpaar getrennt
2019 lernten sich Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn in der ersten deutschen Gay-Dating-Show "Prince Charming" kennen. Seitdem waren die beiden unzertrennlich. Erst im Oktober feierten sie ihren ersten Jahrestag. Und nun scheint alles aus zu sein.
Für die Fans kommt die Trennung des Paares genau wie für Nicolas total unerwartet. Unter seinem Insta-Beitrag finden sich bereits viele tröstende Kommentare. Einige seiner über 80.000 Follower hoffen, dass es noch Chancen auf ein Liebes-Comeback gibt.
Manche Fans hatten zunächst hinter der Trennungs-News einen Prank vermutet, weil es sich bei „Nicolars“ um den Pärchen-Namen der beiden handelt. Daher war spekuliert worden, dass Nicolas sich einen Scherz erlaubt hat und nur das Ende des Namens angekündigt hat und nicht das Beziehungsende. Dem ist wohl nicht so.

"Man kann mich sehr simpel verführen"
Neuer „Prince Charming“ sucht auf TVNOW die große Liebe
Aktuell will der neue „Prince Charming" Alexander Schäfer die große Liebe im TV finden. Seit dem 12. Oktober 2020 läuft auf TVNOW die neue Staffel.