"Prince Charming" Nicolas Puschmann: Steht die Hochzeit mit Lars Tönsfeuerborn an?

Lars Tönsfeuerborn und sein "Prince Charming" Nicolas Puschmann.
Lars Tönsfeuerborn und sein "Prince Charming" Nicolas Puschmann. © Instagram

Wagen Nicolas und Lars den nächsten Schritt?

Als „Prince Charming“ suchte Nicolas Puschmann 2019 die große Liebe – und fand sie! Er und sein Auserwählter Lars Tönsfeuerborn gehen seit der Show gemeinsam durchs Leben. Ein Weg, den die beiden auch in Zukunft zusammen nehmen wollen, über Hochzeit oder Kinder spricht das Paar jedenfalls schon länger. Könnten Nicolas und Lars nun also tatsächlich den nächsten Schritt in Sachen gemeinsames Leben in Angriff nehmen? Unter einem schicken Foto der zwei Hotties schreibt Lars die Worte: „WIR SAGEN JA!“  

Verliebt schmachtet „Prince Charming“ Nicolas seinen Liebsten Lars an, während dieser über beide Ohren grinsend in die Kamera lächelt. Beide sind in schicke Anzüge gehüllt. Haben sie etwa heimlich den Bund der Ehe geschlossen? „WIR SAGEN JA“, kommentiert Lars passend den romantischen Schnappschuss. Doch bei den Worten handelt es sich leider nur um einen Scherz. Wer nämlich etwas weiter runter scrollt, bekommt zu lesen, dass die beiden lediglich auf einer Hochzeit zu Gast sind. 

Ein hübsches Bräutigampaar würden Lars und Nicolas aber trotzdem abgeben. „Wann kommt eure Hochzeit?“, will ein begeisterter Fan etwa wissen, während ein anderer schon die Daumen drückt: „Vielleicht fängt ja einer von euch beiden den Brautstrauß!“ 

Auch Alexander Schäfer sucht als „Prince Charming“ die Liebe