"Prince Charming"-Dominic: Seinen Rücken ziert ein XXL-Tattoo

Dominics XXL-Rückentattoo
Dominics XXL-Rückentattoo © instagram/dmnc_bln

Dominic Smith hat ein neues Riesen-Tattoo

Dominic fiel bei der ersten Staffel von „Prince Charming“ nicht nur durch seine Lüge nach dem Kuss mit Prince Charming Nicolas und der Niederlage im Finale auf, sondern auch durch seine einzigartigen Tattoos. Nun hat der 31-Jährige seine Tattoo-Sammlung erweitert und präsentiert seinen Social-Media-Followern ein übergroßes Tintenkunstwerk.

XXL-Kunstwerk deckt vorheriges Tattoo ab

Dominic fiel bei "Prince Charming" unter anderem durch seine außergewöhnlichen Tattoos auf.
Dominic fiel bei "Prince Charming" unter anderem durch seine außergewöhnlichen Tattoos auf. © TVNOW

Auf Instagram bedankt sich Dominic bei seinem besten Freund und Tattoo-Artist Steve Newman für das einzigartige Tattoo und verrät dabei auch den Grund für das riesengroße Motiv. Zuvor schmückte seinen Rücken ein anderes Tattoo, wie auf dem Foto aus der „Prince Charming“-Staffel 2019 deutlich wird. Das neue „künstlerische Gekrakel“ dient als Cover Up und ergänzt seine bisherigen Tätowierungen, die aussehen, als wären sie tatsächlich mit Farbe gemalt worden, stilistisch perfekt. 

Dominic trug vorher ein anderes Motiv auf seinem Rücken.
Dominic trug vorher ein anderes Motiv auf seinem Rücken. © TVNOW

Das finden auch die Fans des Berliners und kommentieren: „Passt super zu den anderen Tattoos und wenn es dir gefällt, ist es genau richtig“, „sehr außergewöhnlich“ und „etwas, was nicht jeder hat. Sieht mega aus“. 

"Prince Charming" auf TVNOW

"Prince Charming"-Kandidat Dominic im Check
01:50 Min

"Prince Charming"-Kandidat Dominic im Check