"Ich suche jemanden, mit dem man Pferde stehlen kann..."

Gestatten: Fabian Fuchs, ER ist der neue „Prince Charming“ 2022

Abenteuerlustig, charmant, humorvoll: Fabian Fuchs!
00:39 Min

Abenteuerlustig, charmant, humorvoll: Fabian Fuchs!

We proudly present: Fabian Fuchs ist der neue "Prince Charming" 2022 und wird sich in der vierten Staffel auf die Suche nach dem Mann seines Lebens machen. Fabian lebt in Berlin und arbeitet im Management eines Internetunternehmens. Er ist abenteuerlustig, reisefreudig, charmant, witzig – eben alles, was man als „Prince Charming“ so braucht. Wie gut er noch dazu aussieht, das enthüllen wir – schön langsam natürlich – in unserem Video. Viel Spaß dabei!

STREAMING-TIPP: Die alten Folgen „Prince Charming“ und auch die aktuelle und alte Staffel „Princess Chamring“ gibt es jederzeit auf RTL+ im Stream zu sehen!

30 Länder, sechs Kontinente und eine Herzensreise

Fabian Fuchs ist 33 Jahre jung und schon extrem viel gereist in seinem Leben. Genauer gesagt hat er schon sechs Kontinente und über 30 Länder besucht. Und obwohl unter seinen Reisen auch ganz bestimmt Griechenland schon mit dabei war, ist es diesmal doch etwas ganz Besonderes. In Rhodos wird er jetzt nämlich vielleicht auf DIE Reise seines Lebens gehen. Fabian jedenfalls ist sich sicher: Er will die ganz große Liebe finden.

"Prince Charming" Fabian Fuchs ist 33 Jahre jung, lebt in Berlin und arbeitet im Management eines Internetunternehmens
"Prince Charming" Fabian Fuchs ist 33 Jahre jung, lebt in Berlin und arbeitet im Management eines Internetunternehmens © RTL

Fabian Fuchs: "Ich habe viel Respekt vor der Rolle"

Von sich selbst sagt Fabian, er habe viel Energie und Lust aufs Leben. Und genau das wird ihm auf seiner „Prince Charming“-Reise sicher helfen. Denn es geht nicht nur um Spaß, sondern eben auch um Verantwortung und Gefühle. Fabian weiß das. "Ich habe viel Respekt vor der Rolle, denn sie bedeutet, vielen Männern gerecht werden zu müssen und sich dennoch am Ende für den Richtigen zu entscheiden“, gesteht er.

Der Berliner geht ganz bewusst diesen Weg und freut sich, zumindest mal beste Grundvoraussetzungen für eine mögliche Beziehung vorzufinden. "An der Sendung reizt mich, dass erst mal alle Männer das gleiche Ziel haben, die Liebe zu finden und dafür eine gewisse Offenheit mitbringen."

Mindestens genau so wichtig wie die Liebe zu finden, ist es Fabian aber auch, ein Zeichen zu setzen. Es sei wichtig zu zeigen, „dass die Themen rund um Liebe immer die gleichen sind – egal, wer wen liebt.“

Und wie ist er nun - Fabians Traummann?

Er wird die Qual der Wahl haben. 21 attraktive Männer werden sich von ihrer besten Seite zeigen, um einen Platz in seinem Herzen zu ergattern und bestenfalls für immer zu behalten. Aber wie sollte er denn nun sein, der Mann, der Fabians große Liebe sein könnte?

Ein bisschen was kann uns der frisch gebackene „Prince Charming“ 2022 auch da schon verraten: "Wer Humor und etwas Leichtigkeit einbringt, kann schon gut bei mir punkten. Ich finde es auch sehr sexy, wenn Männer ambitionierte Ziele im Leben verfolgen. Sportlichkeit für gemeinsame Aktivitäten ist auch ein großes Plus."

Fabian Fuchs: "Ich habe viel Energie und Lust aufs Leben. In einer Beziehung suche ich jemanden, mit dem man Pferde stehlen kann",
Fabian Fuchs: "Ich habe viel Energie und Lust aufs Leben. In einer Beziehung suche ich jemanden, mit dem man Pferde stehlen kann" © RTL

"Prince Charming" und "Princess Charming" auf RTL+ streamen

Bis wir Fabian Fuchs und seine 21 Single-Männer bei ihrem Liebesabenteuer in Griechenland begleiten können, haben alle "Prince Charming"-Fans noch genug Gelegenheit, auf RTL+ nach Herzenslust in den ersten drei Staffeln von "Prince Charming" zu stöbern.

Und die Mädels kriegen es sogar noch aktueller! Da steht nämlich gerade die brandneue zweite Staffel von "Princess Charming" mit Hanna Sökeland zum Abruf bereit. (gdu)