Bittere Enttäuschung in der „Gentlemen Night“

Schock für „Prince Charming“ Kim Tränka: Jan gibt seine Krawatte tränenüberströmt ab

Jan lehnt Kim Tränkas Krawatte ab: "Es bricht mir das Herz"
02:37 Min

Jan lehnt Kim Tränkas Krawatte ab: "Es bricht mir das Herz"

Kim Tränka kann’s nicht fassen

Dieser Schock fährt „Prince Charming“ Kim Tränka durch Mark und Bein. Eigentlich wollte er Jan in der „Gentlemen Night“ eine weitere Chance geben, doch der Kandidat überrascht alle – und gibt seine Krawatte tränenüberströmt ab! Wir zeigen den intensiven Moment im Video.

„Ich beschütze uns beide“

Es fing mit einem durchwachsenen Gruppen-Date an und endete in einem freiwilligen Abgang: Jan macht in der siebten Folge von „Prince Charming“ Nägel mit Köpfen. Er ist sich einfach nicht sicher, ob Kim der richtige Mann für ihn ist und zieht die Reißleine. Für den Prinzen ist Jans Entscheidung jedoch wenig nachvollziehbar. Er ist „enttäuscht, dass er es nicht mal probiert“. Mit den Worten „Ich beschütze uns beide“ und unter Tränen verabschiedet sich Jan schließlich von Kim und den verbliebenen Boys.

Im Video: Kim sucht das Gespräch mit Jan

Kim stellt Jan zur Rede: Was ist mit dem Kandidaten los?
02:24 Min

Kim stellt Jan zur Rede: Was ist mit dem Kandidaten los?

Keine Krawatte trotz Übernachtungsdate

Doch damit soll es nicht bei der letzten abgegebenen Krawatte bleiben. Auch Max‘ Zeit bei „Prince Charming“ ist vorbei – wenn auch nicht freiwillig. Trotz des lustigen und gefühlvollen Übernachtungsdates hat es bei Kim einfach nicht für den gewissen Funken gereicht. Damit kämpfen einzig und allein die Boys Robin, Maurice und Thomas weiter um das Herz von „Prince Charming“.

Im Video: Max muss „Prince Charming“ verlassen

Für Max ist "Prince Charming" vorbei
01:45 Min

Für Max ist "Prince Charming" vorbei

„Prince Charming“ auf TVNOW und AUDIO NOW