'Pretty Little Liars'-Star Shay Mitchell verrät ihre Beauty-Tipps für unterwegs

Shay Mitchell gibt Beauty-Tipps für Unterwegs
"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell ist viel unterwegs und weiß, wie man sich dabei schön hält © Helga Esteb / Shutterstock.com

Wenn man viel unterwegs ist, kommt die Beauty-Routine oft viel zu kurz. Dass es aber auch anders geht und man die Reisezeit sogar für die Schönheit nutzen kann, zeigt Shay Mitchell (29). Die "Pretty Little Liars"-Darstellerin verriet "Us Weekly", wie sie es hinbekommt, immer so schön frisch auszusehen: Sie macht ihre Flüge einfach zur kurzen Wellness-Auszeit und legt die ein oder andere Gesichtsmaske auf. "Beim Fliegen nutze ich die Zeit, die ich einfach mal für mich selbst habe", so die Schauspielerin.

Anzeige:

Wellness im Flieger

Zugegeben, in der Economy-Class gibt's für die Gesichtsmaske im Flugzeug wohl eher ungläubige Blicke der Sitznachbarn. Gut, dass Mitchell noch einen zweiten Beauty-Trick auf Lager hat: Immer ein kleines Notfall-Set dabei haben. "Ich habe eins im Auto, eins in meinem Koffer und eins in meiner Handtasche". Darin bewahrt sie alle nötigen Essentials auf: Mascara, Lipgloss, Nagelfeile, Wimpernserum und so weiter. Mit diesen Vorsichtsmaßnahme kann beim nächsten Urlaub zumindest beautytechnisch nicht mehr schiefgehen.

spot on news