Pretty in Pink: Amy Schumer glänzt auf der 'I Feel Pretty'-Premiere

Amy Schumer strahlt in Pink
Amy Schumer bei der "I Feel Pretty"-Premiere in Los Angeles © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Look des Tages

"I Feel Pretty" heißt die neue Komödie mit Amy Schumer (36, "Mädelstrip") in der Hauptrolle - den passenden Auftritt legte die Schauspielerin bei der Premiere des Films in Los Angeles hin. Die 36-Jährige trug eine bodenlange, pink-rote Robe, die sicher nicht nur ihrem ebenfalls anwesenden Mann Chris Fisher (38) gefiel. Das ärmellose Kleid war tief ausgeschnitten, so dass ihr Dekolleté gut zur Geltung kam. Das lange rote Band, das um die Hüfte gebunden war, fiel bis auf den Boden. Ein hoher Schlitz in der Mitte des Rockteils gab zudem den Blick auf ihre Beine und rote, hohe Stilettos frei.

Ihre blonden Haare fielen Schumer offen aus dem Seitenscheitel über die Schultern. Beim Make-up setzte sie passend zum Kleid auf helles Rouge und pink glänzende Lippen. Um nicht von ihrer leuchtenden Robe abzulenken, verzichtete die Schauspielerin auf weitere Accessoires.

spot on news