Presley Gerber ist 21: Liebevolle Geburtstagsgrüße für Cindy Crawfords Skandal-Sohn

Bezaubernde Geburtstagsgrüße für Cindy Crawfords Sohn Presley Gerber
Bilderbuchfamilie (v.l.): Presley Gerber, Kaia Gerber, Cindy Crawford und Rande Gerber © s_bukley/ImageCollect, SpotOn

Cindy Crawford war Presleys erste Gratulantin

US-Model Presley Gerber feierte am 2. Juli seinen 21. Geburtstag und ist in den USA damit offiziell volljährig. Natürlich ließ es sich seine Familie, allen voran Supermodel-Mama Cindy Crawford, nicht nehmen, dem Geburtstagskind, das immer wieder auch für negative Schlagzeilen sorgt, auch in den sozialen Medien zu gratulieren.

Mama Cindy Crawford ist super stolz

"Für immer und ewig mein kleiner Junge! Herzlichen Glückwunsch zum 21. Geburtstag @presleygerber. Wo sind die Jahre geblieben? So dankbar für die Zeit, die wir in den letzten Monaten miteinander verbracht haben. Ich sehe dein Herz und dein Erwachsenwerden und ich bin so stolz auf dich! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!", schreibt Cindy Crawford auf ihrer Instagram-Seite. Dazu gibt es ein niedliches Mama-Sohn-Throwback-Kuschelfoto am Strand.

Papa Rande Gerber bietet seinen Rat an

Als Nächstes veröffentlichte Presleys Vater, US-Unternehmer Rande Gerber (58), seine nicht minder liebevollen Glückwünsche auf Instagram: "Alles Gute zum Geburtstag meinem Jungen. Sie sagen, 21 ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Du schaffst das. Aber es würde mir nichts ausmachen, wenn du mich trotzdem ab und zu um Rat fragen würdest, auch wenn du ihn nicht brauchst. Ich liebe dich! Papa", schreibt er. Dazu gibt es eine Fotokollage in lässigem Schwarz-Weiß. Zu sehen sind Vater und Sohn, wie sie Arm in Arm laufen - auf dem einen Bild drückt Rande Presley einen Kuss auf die Stirn.

Schwester Kaia Gerber bedankt sich

Presleys Schwester, Nachwuchsmodel Kaia Gerber (18), hält sich mit Worten etwas zurück. Sie schreibt auf Instagram lediglich: "Happy Birthday Bruder! Ich liebe dich". Dazu postet sie zwei gemeinsame Fotos, eines aus der Kindheit, eines von der Geburtstagsparty - beide demonstrieren die große Verbundenheit der Geschwister. In ihrer Story gibt es noch viele weitere gemeinsame Fotos zu sehen. Die kommentiert Kaia mit: "Bester Freund", "bester Bruder" und "danke, dass du immer so gut auf mich aufpasst".

Zuletzt machte Presley negative Schlagzeilen

Mama stolz, Papa stolz – der Haussegen scheint wieder gerade zu hängen. Zuletzt machte Presley Gerber nämlich eher negative Schlagzeilen. Im März letzten Jahres wurde er mit Alkohol am Steuer erwischt und wäre fast im Gefängnis gelandet. Und im Februar überraschte er sicher nicht nur seine Familie mit der Entscheidung, sich ein Tattoo im Gesicht stechen zu lassen. 

Im Video: Presleys Gesichts-Tattoo wird Mama Cindy sicher nicht so stolz gemacht haben

Presley Gerber verteidigt sein Gesichts-Tattoo
00:43 Min

Presley Gerber verteidigt sein Gesichts-Tattoo

spot on news