Intime Zeremonie

Premiere! Kourtney Kardashian teilt bislang unveröffentlichte Bilder ihrer standesamtlichen Hochzeit

Kourtney Kardashian und Travis Barker sind Mann und Frau.
Kourtney Kardashian und Travis Barker sind Mann und Frau. © IMAGO/NurPhoto, IMAGO/Image Press Agency, www.imago-images.de

Kourtney Kardashian (43) hat einen regelrechten Hochzeitsmarathon hinter sich. Der Reality-Star sagte gleich mehrmals „Ja“ – ganz nach dem Motto: Aller guten Dinge sind drei. Während die Fans bereits einige Aufnahmen der großen Trauung in Italien zu sehen bekamen, teilt die glückliche Braut jetzt bislang unveröffentlichte Schnappschüsse der standesamtlichen Hochzeit.

Besondere Glückwünsche an ihre Oma

Nach der Hochzeit in Las Vegas folgte für Kourtney und Travis Barker (46) die standesamtliche Trauung – und die wurde im superkleinen Kreis zelebriert, wie die 43-Jährige in einem Instagram-Post anlässlich des Geburtstages ihrer Großmutter Mary Jo Campbell verrät. „Meine besondere, süße, schicke, kultivierte, kluge und wunderbare Großmutter. Happy Birthday, meine MJ. Ich bin so glücklich, dass du einer der beiden einzigen Gäste warst, die wir hatten, als wir standesamtlich geheiratet haben, ich werde mich immer an diesen Tag und die Nacht mit dir erinnern.“

Zu ihren lieben Worten postet die „Keeping up with the Kardashians“-Bekanntheit Fotos des besonderen Tages. Während man auf einigen Bildern Oma und Enkelin beim Anstoßen in einem Restaurant sieht, zeigen weitere Schnappschüsse das frisch vermählte Paar, wie es zusammen mit seiner Familie vor dem Gerichtsgebäude in Santa Barbara steht. Kourtney trug an diesem Tag ein extrem kurzes Brautkleid von „Dolce & Gabbana“, das sie mit einem Schleier und transparenten, gerüschten Handschuhen kombinierte.

Kourtney Kardashian im Hochzeitsrausch

Kourtney Kardashian im Hochzeits-Rausch
00:49 Min

Kourtney Kardashian im Hochzeits-Rausch

Beim Standesamt war die Gästeliste also eher überschaubar – anders war es wenige Wochen später bei der großen Hochzeit in Italien. Unter anderem gehörten Megan Fox (36), die mit ihrem Partner Machine Gun Kelly (32) erschien, sowie der Großteil des Kardashian-Jenner-Clans zur Hochzeitsgesellschaft. Auch dieses Mal schlüpfte die Braut in ein Kleid mit Korsett von „Dolce & Gabbana“, das passend zu Location in Portofino an italienische Dessous erinnerte. (dga)

weitere Stories laden