Pre-Geburtstagsparty: Beyoncé bekommt schiefes Ständchen vor ihren 38. Geburtstag

Beyoncé wird 38 Jahre alt
00:38 Min

Beyoncé wird 38 Jahre alt

Happy Birthday, Beyoncé!

Was Beyoncé will, das kriegt sie auch. Die Popqueen lässt es sich nicht nehmen ihren Geburtstag zu feiern, wann sie will. So schmiss die dreifache Mama einfach schon einen Tag vor ihrem offiziellen Geburtstag am 4. September eine große Party - inklusive Ehemann Jay-Z (49) und vielen Freunden. Das schiefe Ständchen ihrer Gäste können Sie sich im Video anhören. 

Mama Tina war schon immer stolz auf ihre Tochter

Schon zum 37. Geburstag von Beyoncé hatte Mama Tina Knowles ein süßes Baby-Bild ihrer berühmten Tochter bei Instagram gepostet. Darauf ist die Sängerin noch ganz klein. "An diesem Tag warst du vier Monate alt und ich konnte die Aufregung und den Stolz und die allumfassende Liebe, die ich für dich empfand, nicht einmal kontrollieren", schriebt sie stolz. Warten wir mal ab, was sich Mama Tina dieses Jahr Schönes ausdenkt.