"PPAP"-Star Pikotaro trifft Donald Trump

"PPAP"-Star Pikotaro trifft Donald Trump
Pikotaro und Donald Trump im Grinse-Wettstreit © instagram.com/pikotaro_ppap_official/, SpotOn

Tweet des Tages vom 07.11.2017

"Was für eine Ehre!"

Donald Trump (71) war hier wohl ganz in seinem Element, schließlich gilt er als Liebhaber von allem, was glänzt. Die Umgebung, in der er Pikotaro (44), den in Gold gekleideten Schöpfer des Viral-Hits "Pen-Pineapple-Apple-Pen", traf, passte also bestens. Das Foto des US-Präsidenten und des japanischen Sängers wurde bei einem Empfang in Tokio im Rahmen von Trumps Asien-Reise aufgenommen. Pikotaro war ausgewählt worden, um für den Präsidenten zu singen. Auf Twitter und Instagram freute sich der Künstler über "diese Ehre" - und postete zahlreiche Bilder der Veranstaltung.

spot on news