Popstar Shakira zeigt ihren Sohn: So groß ist Sasha mit 6 Jahren schon

Shakira zeigt seltene Aufnahmen von ihrem Nachwuchs.
Shakira zeigt seltene Aufnahmen von ihrem Nachwuchs. © imago images / Agencia EFE, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Shakira zeigt ihren Jüngsten

Fans von Shakira (44) freuen sich – endlich zeigt die kolumbianische Sängerin ein neues Foto vom Nachwuchs. Ihr jüngster Sohn Sasha, der im Januar schon sechs Jahre alt geworden ist, hat seine erste Surfstunde hinter sich. Diesen stolzen Moment hielt Mama Shakira natürlich mit der Kamera fest.

Sasha lernt Surfen

„Sasha mit seinen Freunden und Lehrern Kai und Hans nach ihrer ersten Surfstunde“, schreibt die Zweifach-Mama zum Foto, das Sasha zwischen den spanischen Surfmeistern Kai und Hans Odriozola zeigt. Sie selbst hat sich auch schon auf dem Surfbrett probiert – ihre Erfolge zeigt sie ebenfalls bei Instagram.

Generell hält die Sängerin ihre Familie bei Instagram & Co. aber größtenteils raus, hin und wieder tauchen Momentaufnahmen ihrer Kinder auf ihrem Kanal auf, das letzte Familiefoto auf ihrer Seite stammt allerdings von Ende 2018. Ein jüngeres Familienfoto findet man nur auf der Seite von Shakiras Partner, dem spanischen Fußballspieler Gerard Piqué (34). Es stammt von Juni 2019. Wie man anhand des aktuellen Fotos sieht, hat Sasha einen ganz schönen Wachstumsschub hinter sich. Der Sechsjährige ist größer und selbstsicherer geworden.

Shakiras Familie 2019

Shakira weiß sich in Szene zu setzen

Shakira versucht den Fokus von ihren Kindern abzulenken – das gelingt ihr eigentlich auch ganz gut – mit sexy Bikini-Fotos aus dem Malediven-Urlaub oder mit cooler 80er-Jahre-Vibes-Musikvideos, die sie bei Instagram postet.

Shakira begeistert im coolen 80er-Look
00:35 Min

Shakira begeistert im coolen 80er-Look

Die Sängerin und der spanische Fußballprofi sind seit 2011 ein Paar, sie haben sich beim Videodreh zu Shakiras WM-Song „Waka Waka“ kennen und lieben gelernt. Die Turteltauben leben mit ihren Kindern in Spanien, Piqué kickt dort seit 2008 für den FC Barcelona. (jti)