Kurz nach Ariana Grandes Hochzeit: Bruder Frankie hat sich verlobt!

Frankie Grande und Hale Leon sind verlobt!
Frankie Grande und Hale Leon sind verlobt! © picture alliance/AdMedia |, Birdie Thompson

Eine weitere Hochzeit steht im Hause Grande an!

Ariana Grandes Familie kann sich nach ihrer Blitz-Hochzeit schon auf die nächste große Feier einstellen: Ihr Bruder Frankie (38) hat seinem Partner Hale Leon (28) einen Antrag gemacht – und der hat „Ja“ gesagt! Seine Verlobung gab der Tänzer via „People“-Magazine bekannt.

Frankie Grande und Hale Leon sind verlobt

Virtueller Antrag samt Feuerwerk

Der Ort für Frankies Antrag war eher ungewöhnlich – er ging in einem Virtual-Reality-Abenteuerpark in Los Angeles vor seinem Partner auf die Knie. Nachdem Hale „Ja“ gesagt hat, gab es für beide ein virtuelles Feuerwerk. „Es war so ein perfekter Moment“, schwärmt Frank im „People“-Interview. „Hale war völlig überrascht und wir fingen beide vor Freude an zu weinen. Ich arbeite seit über einem Jahr daran, ihm in der virtuellen Realität einen Antrag zu machen, und es war für uns beide absolut atemberaubend.“ Beim Antrag waren auch die engsten Verwandten und Freunde des Paares, darunter auch Grandes Mutter Joan dabei.

Frankie freue sich schon riesig darauf, seinen Fans und Followern bei Instagram das Video des Antrags zu zeigen, verriet er. Das Paar lernte sich 2019 in einer Tanzbar in Los Angeles kennen. Wie Frank sagt, sei es „Liebe beim ersten Tanz“ gewesen.

Schwester Ariana ist bereits unter der Haube

Ariana Grande hat ihrem Bruder und Hale bereits auf Instagram gratuliert und eine kurze Aufnahme der beiden nach dem Antrag geteilt.

Mitte Mai hatten sie und ihr Partner Dalton Gomez klammheimlich geheiratet. Kurz danach hatte die Sängerin dann auch erste Fotos ihrer Traumhochzeit veröffentlicht. Bei der romantischen Zeremonie dürfte sich Frankie schon einmal genug Inspiration für seine eigene Hochzeit geholt haben.

(jti)