Pocher und Wendler: Endlich versöhnt?

Pocher und Wendler: Endlich versöhnt?
Oliver Pocher © BANG Showbiz

Haben Oliver Pocher und Michael Wendler das Kriegsbeil begraben.

Die Fehde zwischen den beiden TV-Persönlichkeiten hat in den letzten Monaten die Ulk-Grenze mehrfach überschritten und keiner der beiden ließ eine Gelegenheit aus, gegen den anderen auszuteilen. Besonders Pocher war sich um keinen Seitenhieb gegen den Wendler und seine junge Freundin, die 19-jährige Laura Müller, zu schade.

Nun scheint sich das Blatt aber gewendet zu haben. Im Autokino in Düsseldorf nahmen Oliver und seine Frau Amira nun live für ihren Podcast "Die Pochers hier!" auf und als Star-Gast war auch Michael zugegen. Zur Feier des Tages sangen Olli und der Wendler dann noch gemeinsam dessen neuen Hit 'Egal' und umarmten sich sogar brüderlich. Die schöne Aktion hielten Fans auf Instagram fest.

Auch Amira und Laura sollen sich nähergekommen sein. "Wenn man sie kennenlernt, ist sie ganz höflich, sie sagt Hallo und Tschüss, sie ist keine, die lästert", sagt die 27-Jährige über die Wendler-Verlobte. "Sie ist noch ein bisschen jung, über ernste Themen kann ich mich nicht unbedingt mit ihr unterhalten, aber sie ist ein nettes Mädchen."

BANG Showbiz