„Pocher und Papa auf Reisen“: Gerhard Pocher macht Stand-up-Comedy in Las Vegas

Gerd tritt in Las Vegas als Stand-up-Comedian auf
04:34 Min

Gerd tritt in Las Vegas als Stand-up-Comedian auf

Oliver Pocher fordert Papa Gerhard heraus

Papa Pocher auf großer Bühne in Las Vegas! Comedian Olli Pocher (42) ist in Sachen Stand-up-Comedy ein alter Hase. Aber ob sein Vater Gerhard das auch drauf hat? Das stellt er in der Doku „Pocher und Papa auf Reisen“ in Las Vegas unter Beweis! Wie sich der 70-Jährige als Komiker geschlagen, gibt es im Video. 

Auftritt vor einem Live-Publikum

Schnell wird deutlich: Der Pocher-Papa ist eine ganz schön coole Socke. Doch kurz vorm Auftritt flattern auch ihm die Nerven. Vor allem, weil er auf Englisch und live vor Publikum unterhalten muss. Aber: Er wäre kein Pocher, wenn er die Not nicht zur Tugend machen würde. Sein deutscher Akzent kommt gut an und er amüsiert das amerikanische Publikum mit einem witzigen Einblick in sein Rentner-Leben. Da staunt auch Sohnemann Olli nicht schlecht. 

Wer noch mehr vom Vater-Sohn-Gespann sehen will: Am 26. Juni um 20.15 Uhr gibt es bei RTL den zweiten Teil der Doku „Pocher und Papa auf Reisen“. Folge verpasst? Dann können Sie die ganze Serie auch bei TVNOW nachschauen.