Oliver und Amira machen sich über Michael Wendlers Vater lustig

Oliver parodiert Interview mit Wendler-Vater
03:03 Min

Oliver parodiert Interview mit Wendler-Vater

Pocher lästert wieder über den Wendler

Oliver Pocher (41) und Michael Wendler (48) sind seit ihrem TV-Duell bei RTL eigentlich so was wie Freunde geworden. Doch für die Show „Pocher – gefährlich ehrlich“ des Comedians ist das Leben des Schlagerstars immer wieder ein gefundenes Fressen. Ollis aktuelles Opfer: Michael Vater Manfred Weßel. Nach der standesamtlichen Hochzeit vom Wendler und seiner Partnerin Laura (19) hatte der Senior einiges zu sagen. 

Olli parodiert Michaels Papa

Die schwangere Amira Pocher (27) spielt eine quiekende Moderatorin, die Wendlers Papa (Pocher mit falscher Glatze) über seinen Sohnemann ausfragt. „Michael verdient mit dieser Hochzeit Geld. Sein Manager auch. Die Laura auch“, erzählt Olli mit monotoner Stimme. „Das ist doof, wenn ich als Vater davon nichts abbekomme. Und deswegen ist das alles nur Show.“ 

Wendlers Vater bekommt sein Fett weg – „Let’s Dance“-Tanzmaus Laura und ihr neuer Ehemann werden aber auch nicht verschont. 

Oliver & Amira witzeln über Wendlers Namen nach der Hochzeit

Wendler ist nur der Künstlername von Michael. Bei der Hochzeit mit Claudia Norberg hatte er vor vielen Jahren ihren Nachnamen angenommen. Auch Michaels neue Ehefrau Laura trägt nun Claudias Nachnamen. Davon sind die Wendler-Ex und auch deren Mutter natürlich nicht begeistert

Das Nachnamen-Wirrwarr wurde ebenfalls in der Show thematisiert.

Oliver & Amira witzeln über Wendlers Namen nach der Hochzeit
00:54 Min

Oliver & Amira witzeln über Wendlers Namen nach der Hochzeit

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW