„Pocher - gefährlich ehrlich!“: Beim Ekel-Spiel spricht Olli über sein erstes Mal

Oliver Pocher über sein 1. Mal
04:52 Min

Oliver Pocher über sein 1. Mal

Inspiriert vom „Sommerhaus der Stars“

In einer neuen Folge von „Pocher - gefährlich ehrlich!“ geht es eklig, aber auch sehr privat zu. Denn der Moderator Oliver Pocher und seine Frau Amira haben sich von „Das Sommerhaus der Stars“ inspirieren lassen und das Paar-Spiel „Du blöder Mixer“ nachgestellt. Dabei muss Amira einige private Fragen über Oli beantworten. Zum Beispiel: Wann hatte er sein erstes Mal Sex? Für jede falsche Antwort gibt es einen ekligen Smoothie über seinen Kopf. Die Antwort auf diese Frage und ob Amira richtig liegt, sehen Sie im Video. 

Wer hat das erste Mal „Ich liebe dich“ gesagt?

Wer hätte das gedacht: in Oli Pocher steckt ein Romantiker. „Ich liebe dich“ hat er in der Beziehung zu Amira nämlich als erster gesagt. Und das auch noch in einem Flugzeug über den Wolken. Daran erinnert sich seine Frau noch ganz genau – doch bei einigen anderen Fragen ist sie sich nicht so sicher. Zum Beispiel, welches Körperteil Oli an sich am liebsten hat. Die Antwort: "Alles!“ Noch mehr pikante Antworten gibt es im Video zu sehen.

Video: Wie viele Sex-Partnerinnen hatte Oli?

Oli Pocher plaudert Privates aus
04:22 Min

Oli Pocher plaudert Privates aus

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Am Mittwoch, den 23. September 2020, läuft die 4. Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ um 20:15 bei RTL – parallel auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

„Pocher - gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ gibt’s nicht nur auf RTL oder im Livestream, sondern auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Am 24.09.2020 gibt es dann wieder eine neue Folge ab 23:15 Uhr bei RTL.