Po-Challenge! Wayne Carpendale lässt sich in Annemaries Bikini-String ablichten

Nicht das erste Popo-Foto in Damenbademode

Wayne Carpendale zeigt bei Instagram gern her, was er hat: seine hübsche Frau Annemarie Carpendale (41), Söhnchen "Mini-C" - und neuerdings auch häufiger seinen Allerwertesten. Mal züchtig in weißem Rippstrick-Schlüppi, mal in der XXL-Badehose, aber nun schon zum zweiten Mal in Damen-Bademode. Ist da 'ne Botschaft für uns drin?

Popo-Parade bei Instagram

Wayne Carpendale (41) ist als Spaßvogel bekannt, der sich auf seinem Instagram-Account ungehemmt zum Löffel macht - notfalls auch mit seinem entblößten Körper. Und so musste sogar ab und an schon sein kleiner Sohn den Windelpopo mit in die Kamera halten.

Wayne Carpendale fordert seine Follower zur Po-Challenge auf

Nun lacht uns von Waynes Profil sein halbnackter Allerwertester entgegen - verpackt in einem knappen grün-gerüschten String. Der Entertainer macht keinen Hehl daraus, warum er hier so viel "Körpereinsatz" zeigt: Annemarie Carpendale behauptet, auf ihrem Account gäben Pärchen-Kuschelfotos mehr Likes als ihr blanker Bikinipopo, den sie einen Tag zuvor in genau dem grünen Höschen präsentiert. "Hab gesagt, bei mir ist das andersrum", berichtet Wayne Carpendale und fordert seine Follower zur Po-Challenge" auf: 20.000 Likes sollen sie seinem Popo-Pic bescheren: "Wenn wir das schaffen, gibt's das Bild von vorn."

Für die einen war es eine Drohung, für die anderen ein Versprechen. Aber 30.000 Herzchen hat Waynes aufgerüschtes Hinterteil schon eingesammelt. Und so gibt es wohl bald ein Foto von Waynes besten Stück in grünem Lycra.