April April à la Heidi!
Heidi Klum wird kritisiert: Ging ihr Aprilscherz zu weit?

Überall, wo es um Scherze und erinnerungswürdige Auftritte geht, ist eine nicht weit: Heidi Klum (49)! Die Model-Mama ist immer für das gewisse Etwas zu haben – und kann sich natürlich auch einen Aprilscherz nicht verkneifen. Der kommt bei ihren Fans aber alles andere als gut an.
Heidi Klum nimmt ihre Fans aufs Korn – und erntet ordentlich Kritik
In bester Heidi-Manier nimmt die 49-Jährige ihre Fans zum 1. April aufs Korn – und spannt gleich noch ihre „America’s Got Talent“-Kollegen Howie Mandel (67) und Sofia Vergara (50) ein. Auf seinem Instagram-Account postet Mandel ein Foto, auf dem Heidi – Überraschung! – einen nackten Babybauch ins Gesicht von Sofia Vergara reckt, die der Kugel einen Knutsch verpasst. Dazu schreibt Mandel: „Herzlichen Glückwunsch, Heidi Klum. Kollegin Sofia Vergara und ich sind die ersten, die es wissen durften.“
Ihr Aprilscherz sei "unterste Schublade"
Unter dem Schnappschuss schreibt ein Fan: „Entschuldigung, es ist 2023. Das ist für soooo viele Menschen nicht lustig.“ Eine weitere Person klärte auf: „Schwanger zu sein ist kein lustiger Aprilscherz. So viele Frauen leiden an Unfruchtbarkeit. Das ist unhöflich!“ Außerdem sei die Aktion „unterste Schublade“. Viele Fans zeigen sich enttäuscht von Heidi Klum.
In ihrer Story postet die 49-Jährige auch ein Bild von Mandel mit herausgestrecktem Bauch und ihrem Kussmund. Somit wird endgültig klar, dass es sich bei der Aktion nur um einen Scherz gehandelt hat.
Lese-Tipp: Wer ist denn diese graue Maus? Hätten Sie Heidi Klum als Teenager erkannt?
Dabei ist für Heidi noch ein Baby kein Ding der Unmöglichkeit! Kürzlich sagte sie im Gespräch mit der US-amerikanischen Ausgabe von „The Sun“, sie könne sich vorstellen, noch ein Kind zu bekommen. Aber: „Es zu wollen und es tatsächlich zu schaffen, sind immer zwei verschiedene Dinge.“ Die große 50 stünde vor der Tür und die Dinge seien schwieriger, wenn man älter werde.

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern 4. Hochzeitstag
Für Heidi wäre es Baby Nr. 5, für Tom sein erstes Kind
Heidi Klum hat bereits vier Kinder. Leni Klum (18) ist die Tochter des ehemaligen Sportmanagers Flavio Briatore (72). Sie wurde von Seal (60), dem späteren Ehemann ihrer Mutter, adoptiert. Gemeinsam mit dem Sänger hat Heidi Klum drei weitere Kinder bekommen: Henry (17), Johan (16) und Lou (13). Seit 2019 ist sie mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (33) verheiratet.
(Spot On News/cre)