Plötzlich blond! Billie Eilish überrascht ihre Fans mit krasser Typveränderung

Billie Eilish hat eine neue Haarfarbe!
00:53 Min

Billie Eilish hat eine neue Haarfarbe!

Billie Eilish überrascht das Netz

Schwarze Mähne mit grünem Ansatz: So kannte man Popstar Billie Eilish (19). Zuletzt präsentierte sie ihren Signature-Look noch bei der Verleihung der Grammy Awards. Doch nun überrascht die Sängerin ihre Fans mit einer ganz neuen Frise. Anstatt einer dunklen Haarpracht setzt sie jetzt auf Blond. Die krasse Typveränderung gibt es in unserem Video.

Instagram-User flippen aus

Die neue Frisur präsentiert die Sängerin ihren rund 78 Millionen Follower mit einem kurzen Clip auf Instagram. Darin wirft die 19-Jährige ihre neue Mähne gekonnt über die Schulter und grinst kurz in die Kamera. Etwas mehr als drei Stunden nachdem der Post online ging, haben bereits über elf Millionen User auf den Herz-Button gedrückt.

Popstar Billie Eilish ganz privat
02:37 Min

Popstar Billie Eilish ganz privat

„Ihr steht einfach jede Farbe und jeder Haarschnitt"

Offenbar kommt die Typveränderung mehr als gut bei ihren Fans an. Das wird beim Blick in die Kommentarspalte deutlich: „Ich bin verliebt. Das ist großartig. Ihr steht einfach jede Farbe und jeder Haarschnitt", bringt eine Userin ihre Begeisterung auf den Punkt. Die meisten sind so sprachlos, dass ihnen nicht mehr als „Oh mein Gott“ oder eine Reihe von Emojis einfällt. Doch nicht nur optisch zeigt die preisgekrönte Künstlerin eine neue Seite von sich. In ihrer Doku „Billie Eilish: The World’s A Little Blurry“ spricht die sonst sehr zurückhaltende 19-Jährige über ihre Ängste, Familie und Kickstarter-Karriere.

spot on news