Plant Schlagerstar Stefan Mross seine dritte Hochzeit?

Stefan Mross ist mit Anna-Carina Woitschack glücklich

Schlager-Star Stefan Mross ist wieder glücklich vergeben. Seit Anfang des Jahres ist der 41-Jährige mit Ex-DSDS-Sternchen Anna-Carina Woitschack (24) zusammen. Jetzt sprechen die beiden erstmals bei RTL über ihre Liebe. 

Beim dritten Mal soll es halten

Zwei Mal schon war Stefan Mross bereits verheiratet, jetzt überlegt der Schlagersänger aber doch, ein drittes Mal 'Ja' zusagen.
Seine erste Ehe mit der Volksmusikerin Stefanie Hertel war 2012 nach sechs Jahren in die Brüche gegangen.
Danach heiratete der Moderator die Aufnahmeleiterin Susanne Schmidt. Doch auch diese Liebe zerbrach nach nur wenigen Jahren. Mit Anna-Carina soll aber alles anders werden. Im Interview mit RTL sprechen die beiden erstmals offen über ihre Zukunftspläne.