Plant Kanye West einen gemeinsamen Song mit Nicki Minaj?

Kanye West: Kollaboration mit Nicki Minaj?
Kanye West © BANG Showbiz

Aufgepasst, alle Rap-Fans: Kanye West und Nicki Minaj könnten bald gemeinsame Sache machen!


Der 'I Love It'-Hitmacher und die 'Superbass'-Rapperin könnten zusammen Musik produzieren, nachdem Kanyes Frau Kim Kardashian West die beiden via FaceTime miteinander bekannt machte.

In der neuesten Folge von 'Keeping Up With The Kardashians', die am Sonntagabend über die TV-Bildschirme flimmerte, deutete Kanye die Zusammenarbeit während einer Studio-Session mit seinem Produzenten an.

Kim rief anschließend Nicki via FaceTime an und der Rapper sagte, die Kollabo würde "Feuer entfachen".

Scheinbar wollte die 'Starships'-Sängerin auch direkt an die Arbeit gehen, da Kim auf Twitter verriet, sie hätte bereits "eine Stunde" nach dem Anruf einen Song geschrieben!

BANG Showbiz