'Pitch Perfect 3' mit Rebel Wilson: Exklusives 'Behind the scenes'-Material veröffentlicht

Pitch Perfect
'Pitch Perfect'-Cast

Die Vorfreude auf 'Pitch Perfect 3' ist groß

Pitch-Perfect-Fans aufgepasst! Bis der dritte Teil der Erfolgreihe in die deutschen Kinos kommt, dauert es zwar noch bis Ende des Jahres. Jetzt wurde aber zumindest schon einmal ein Teaser veröffentlicht, der exklusives Backstage-Material zeigt. 

Die 'Barden Bellas' kommen zurück. Die Dreharbeiten zum dritten Teil von 'Pitch Perfect' sind abgeschlossen und jetzt gibt es für die Fans des Musical-Films exklusives Material. Darin gibt's nicht nur ein paar fertige Szenen zu bestaunen, sondern uns wird auch ein Blick hinter die Kulissen gewährt. Besonders witzig: Schauspielerin Rebel Wilson alias 'Fat Amy' dreht einen Stunt, in dem sie von zwei Hunden angegriffen wird. 

Eins ist klar: Die Mädels hatten beim Filmdreh eine Menge Spaß und die Fans können sich schon jetzt auf Dezember freuen - da kommt 'Pitch Perfect 3' in die Kinos.  ​​