Wie putzig

Pippa Middletons drittes Baby ist da: Jetzt kennen wir ihren Namen!

Schwester von Herzogin Kate verrät Namen ihres dritten Kindes
Pippa Middleton hat ihr drittes Kind bekommen © CHRIS JACKSON/POOL/AFP via Getty Images, SpotOn

Die Familie der Schwester von Herzogin Kate (40) muss zurzeit im siebten Familienhimmel schweben. Erst im Juni wurde die dritte Schwangerschaft von Pippa Middleton (38) nach langem Geheimhalten bekannt. Kurz drauf dann die schönen News – ihr kleines Mädchen ist auf der Welt! Jetzt gibt’s die nächste Enthüllung: Der Name das Babys kommt ans Licht.

Pippa Middletons zweites Mädchen soll Rose heißen

Pippa Middleton und ihr Ehemann James Matthews (46) haben vor ein paar Wochen ein kleines Mädchen auf der Welt begrüßt. Jetzt kommt raus: Die Kleine soll Rose heißen! Das berichtet jetzt die britische „Daily Mail“.

Klein-Rose ist das dritte Kind in der Familie, ihre größeren Geschwister sind Arthur (3) und Grace (1). Offenbar möchten Pippa und James ihr Familienglück aber erst einmal im Privaten genießen, denn offiziell wurde bislang nicht einmal bestätigt, dass ihr Nachwuchs auf der Welt ist. Auch Pippas Schwangerschaft wurde erst bemerkt, als sie ihre Babykugel bei den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum der Queen am 4. Juni 2022 einfach nicht mehr verstecken konnte.

Pippa hat das Mamasein studiert!

Mit drei Kids hat Mama Pippa natürlich alle Hände voll zu tun und konzentriert sich vorerst wohl aufs Mutter sein. Das war aber nicht immer so, denn die jetzt Dreifach-Mutter hat neben ihren Kindern auch noch an der „University of Wales Trinity Saint David“ studiert. Ihr Studiengang hatte aber auch etwas mit den lieben Kleinen zu tun: Schließlich konzentrierte sie sich hier auf „körperliche Entwicklung im frühen Kindesalter“, berichtet „Gala“. Na dann ist Pippa ja bestens auf ihre Mama-Rolle vorbereitet!

weitere Stories laden