VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Pippa Matthews: Endlich sehen wir Baby Arthur!

Pippa Matthews, geborene Middleton, ist im Oktober Mutter des kleinen Arthur geworden.
Pippa Matthews, geborene Middleton, ist im Oktober Mutter des kleinen Arthur geworden. © BAnthony Harvey 4, Anthony Harvey

Der kleine Arthur ist ganz schön groß geworden

Am 15. Oktober kam der kleine Arthur auf die Welt und bislang hat ihn seine Mama Pippa Matthews, geborene Middleton, immer vor den Augen der Öffentlichkeit abgeschirmt. Doch jetzt ist ihr 8 Monate alte Sohn dem Kinderwagen entwachsen und im Buggy unterwegs - und wir sehen endlich, wie süß der Knirps ist.

Wenn Mama Laufen geht, kommt Klein-Arthur einfach mit

Ihre schlanke Figur, die sie vor der Geburt hatte, hat die 35-jährige Pippa längst wieder, aber Sport muss trotzdem sein. Da wird der kleine Arthur halt einfach mitgenommen. Mami rennt und schiebt gleichzeitig den Buggy. Das trainiert nicht nur die Bein-, sondern auch die Armmuskeln. 

Pippa Matthews mit ihrem kleinen Sohn Arthur.
Pippa Matthews mit ihrem kleinen Sohn Arthur. © .

Die jüngere Schwester von Herzogin Kate und ihr Mann James Matthews (43) sind seit dem 20. Mai 2017 verheiratet. Im Juni 2018 machte Pippa ihre Schwangerschaft offiziell.

Laufen lohnt sich: So toll sah Pippa schon kurz nach der Geburt wieder aus!

So sieht Pippas After-Baby-Body aus!
00:32 Min So sieht Pippas After-Baby-Body aus!