Pippa Matthews: Darum erinnert ihr Hochzeits-Outfit an ein Eistee-Design

Pippa Matthews Hochzeits-Look sorgt jetzt für Spot im Netz
Pippa Matthews Hochzeits-Look sorgt jetzt für Spot im Netz © picture alliance

Vorsicht: Nach diesem Vergleich kann man Pippa Matthews Kleid nie mehr so sehen wie zuvor

Eigentlich sah die kleine Schwester von Herzogin Kate total elegant an Meghan und Harrys großem Tag aus. Pippa trug ein mintgrünes Kleid der Marke 'The Fold', das mit langen Ärmeln und floralen Aufdrucken verziert war. Dazu kombinierte die 34-Jährige beige High Heels und eine elegante Hutkreation. Während anfangs alle darüber munkelten, ob der Babybauch unter dem Kleid erkannbar ist, wird jetzt im Netz etwas ganz anderes diskutiert: Pippas Kleid erinnert eindeutig an die Eistee-Dose der Marke 'Arizona'. Kann nicht sein? Dann schauen Sie sich mal diesen Vergleich an.

Rosa Blüten auf mintgrünem Hintergrund: Pippa macht den 'Arizona'-Look

Auf Twitter haben jetzt einige User auf die Ähnlichkeit zwischen Kleid und Tee-Büchse aufmerksam gemacht. Diese Userin hat das Ganze ziemlich gut auf den Punkt gebracht. 

'You can't unsee it', steht zu dem Bildvergleich geschrieben. Und es stimmt, sobald man die Ähnlichkeit der beiden Designs einmal vor Augen geführt bekommt, kann man Pippas Auftritt nicht mehr anschauen, ohne an den Eistee zu denken. 

Ein heimlicher Werbedeal? Wohl er ein unbeabsichtigter Fehlgegriff, der jetzt für ordentlich Lacher im Netz sorgt. Wir mögen Pippas Look aber dennoch. Außerdem konzentriert sich die Schwester von Kate momentan sicherlich auf andere Dinge, als auf die Meinungen im Netz. Da wäre zum Beispiel ihr Baby, das sie vermutlich im Oktober bekommen wird ...